Vegetarische Thaiküche – nicht vegan

Wann

23.01.2022    
16:00 - 20:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Panatdas Thai Cooking School
Blücherstraße 27, Troisdorf, 53842

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Thaifood mal vegetarisch. Es muß wirklich nicht immer Fisch oder Fleisch sein. Die Vielzahl der asiatischen Gemüsesorten lädt gerade dazu ein einmal rein vegetarisch zu kochen ohne dass man geschmacklich etwas vermissen könnte. Und dann ist da noch Bohnenquark, auch Tofu genannt. Ob angebraten oder frittiert, es gibt zahllose Möglichkeiten ihn zuzubereiten und wer behauptet, Tofu schmeck nach nichts, der kennt die Thai-Küche noch nicht.

Kursgebühr: 69,00€ pro Person (3 Gerichte plus Dessert,  inkl. Getränke)
Teilnehmeranzahl: Mindestens 3, Maximal 6

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.