Seafood

Thai-Food, so wie es in vielen Restaurants in Deutschland angeboten wird, ist meistens eine stark ‚europäisierte‘ Form der thailändischen Speisen. In diesem Kurs möchte ich mit ihnen einmal die ursprüngliche Thai-Küche erleben und ihnen gleichzeitig zeigen, dass ein gutes Thai-Menü mit relativ wenig Aufwand herzustellen ist.

    positive review  Wir waren heute beim Sea Food cooking. Neben dem sehr schönen familiären Ambiente haben auch sehr viel über die thailändische Küche gelernt. Kommen sehr gerne wieder 😁. 5 Sterne

    Kai Arleff Avatar Kai Arleff
    20. Oktober 2019

Unser Schwerpunkt an diesem Nachmittag soll der Bereich Seafood sein. Egal ob als Vorspeise, Suppe oder interessanter Hauptgang, wir wollen möglichst viele Varianten ausprobieren. Eine gewisse Vorliebe für Fisch und Krustentiere sowie für scharfe Speisen sollte also vorhanden sein. Natürlich lässt sich die Schärfe individuell ‚einstellen‘.

Kursgebühr: 105,00€ pro Person (3 Gerichte inkl. Getränke)
Teilnehmeranzahl: Mindestens 3, Maximal 6

Hier finden Sie die aktuell buchbaren Kurse zum Thema „Seafood“:

Datum/Zeit Veranstaltung
07.05.2023
16:00 - 20:00
Seafood
Panatdas Thai Cooking School, Troisdorf