Seafood

Thai-Food, so wie es in vielen Restaurants in Deutschland angeboten wird, ist meistens eine stark ‚europäisierte‘ Form der thailändischen Speisen. In diesem Kurs möchte ich mit ihnen einmal die ursprüngliche Thai-Küche erleben und ihnen gleichzeitig zeigen, dass ein gutes Thai-Menü mit relativ wenig Aufwand herzustellen ist.

    Did have a fantastic cooking experience last evening.....would do it always again:-)

    Tobias Wiemann Avatar Tobias Wiemann
    27. Oktober 2014

Unser Schwerpunkt an diesem Nachmittag soll der Bereich Seafood sein. Egal ob als Vorspeise, Suppe oder interessanter Hauptgang, wir wollen möglichst viele Varianten ausprobieren. Eine gewisse Vorliebe für Fisch und Krustentiere sowie für scharfe Speisen sollte also vorhanden sein. Natürlich lässt sich die Schärfe individuell ‚einstellen‘.

Kursgebühr: 105,00€ pro Person (3 Gerichte inkl. Getränke)
Teilnehmeranzahl: Mindestens 3, Maximal 6

Hier finden Sie die aktuell buchbaren Kurse zum Thema „Seafood“:

10 Mai

Seafood

10.05.2024    
16:00 - 20:00
105,00€
Unser Schwerpunkt an diesem Abend soll der Bereich Seafood sein. Egal ob als Vorspeise, Suppe oder interessanter Hauptgang, wir wollen möglichst viele Varianten ausprobieren. Eine [...]