Garküche

Jeder, der schon mal durch die Straßen Thailands gegangen ist, wird sich gut daran erinnern. An jeder Ecke gibt es kleine Küchen, die ihre Kunden mit einem herrlichen Duft von interessanten Suppen, leckeren Nudelgerichten oder Reisvariationen anlocken.

Egal ob als Frühstück oder Lunch, wir Thais lieben dieses ‚Fastfood‘. In diesem Kurs möchte ich Ihnen zeigen, wie Sie diese leckeren Dinge selbst zubereiten – Fastfood einmal anders.

Da viele dieser Gerichte selbst nach dem Kochen noch individuell zusammengestellt werden, ist auch die Schärfe für jeden einzelnen Gast variabel.

Kursgebühr: 99,00€ pro Person (3 Gerichte inkl. Getränke)
Teilnehmeranzahl: Mindestens 3, Maximal 6

Hier finden Sie die aktuell buchbaren Kurse zum Thema „Garküche“:

26 Mai

Garküche

26.05.2024    
16:00 - 20:00
Jeder, der schon mal durch die Straße Thailands gegangen ist, wird sich gut daran erinnern. An jeder Ecke gibt es kleine Küchen, die ihre Kunden [...]
09 Aug

Garküche

09.08.2024    
17:00 - 21:00
99,00€
Jeder, der schon mal durch die Straße Thailands gegangen ist, wird sich gut daran erinnern. An jeder Ecke gibt es kleine Küchen, die ihre Kunden [...]