Fleisch

Wann

26.03.2023    
16:00 - 20:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Panatdas Thai Cooking School
Blücherstraße 27, Troisdorf, 53842

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Thai-Food, so wie es in vielen Restaurants in Deutschland angeboten wird, ist meistens eine stark ‚europäisierte‘ Form der thailändischen Speisen. In diesem Kurs möchte ich mit ihnen einmal die ursprüngliche Thai-Küche erleben und ihnen gleichzeitig zeigen, dass ein gutes Thai-Menü mit relative wenig Aufwand herzustellen ist.

Unser Schwerpunkt an diesem Abend soll der Bereich Fleisch, dh. Geflügel, Rind und Schwein, sein. Egal ob als Vorspeise, Suppe oder interessanter Hauptgang, wir wollen möglichst viele Varianten ausprobieren. Da die Thai-Küche stets etwas schärfer ist als wir es in Europa gewohnt sind, ist eine Vorliebe für scharfes Essen sicherlich vorteilhaft. Natürlich lässt sich die Schärfe individuell ‚einstellen‘.

Kursgebühr: 99,00€ pro Person (3 Gerichte plus Dessert, inkl. Getränke)
Teilnehmeranzahl: Mindestens 3, Maximal 6

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.